Malerarbeiten, nördliche ADRIA- Kroatien

 

Liebe Kunden, liebe Kundinnen, werte Geschäftsfreunde.

 

Kroatien ist eines der schönsten Länder in der europäischen Union, wir verbringen alle sehr gerne viel Zeit in diesem wunderschönen Land, deshalb habe ich Dieter Rauch jun. Malermeister aus Edelsbach bei Feldbach, in Österreich nahe der Grenze, mir zur Aufgabe gemacht, in der nördlichen Adria, von Opatija bis Insel Pag, hochwertige Malerarbeiten im Innenbereich durchzuführen.

Die Malerarbeiten werden von österreichischen Malerfacharbeiter(innen)/ Malermeister(innen)/ Helfern(innen) unter meiner persönlichen Leitung, mit hochwertigsten Materialien durchgeführt.

 

Falls Interesse besteht, schreiben Sie uns.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht